… Schnäppchen am laufenden Meter …

Flohmarkt 2024

Am Sonntag, den 5. Mai 2024 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr findet wieder der grosse Montafoner Flohmarkt im Aktivpark in Schruns/Tschagguns statt.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Freitag, 3. Mai 2024 mittels nachfolgendem Formular oder per Mail an flohmarkt@eislaufverein-montafon.at

Der Veranstalter behält sich vor, Anmeldungen abzulehnen sowie zu spät einlangende Anmeldungen nicht zu berücksichtigen.

Die Berücksichtigung der Anmeldung erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs. Der Veranstalter behält sich vor, die Zahl der Anmeldungen zu limitieren.

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Wieviel kostet ein Stand?

Sie buchen eine „Grundgrösse“ von 2 Metern Tiefe und 2 Metern Länge. Dieser Platz kostet  18€.

Wenn Sie mehr Platz brauchen, kostet jeder weitere Meter 8€ zusätzlich, wobei die Tiefe gleich bleibt und die Länge erweitert wird.

Wann wird bezahlt?

Bezahlt wird während des Flohmarktes nach tatsächlich gebrauchter Fläche.

Wann kann ich meinen Stand aufbauen?

Am Vortag (Samstag) von 17.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 06.00 bis 08.00 Uhr.

Müssen Tische und Bänke selber mitgebracht werden?

Ja. Wir haben keine Tische und Bänke zum ausleihen.

Wann beginnt der Markt und wie lange dauert er?

Publikumseinlass ist um 09.00 Uhr und dauert bis 16.00 Uhr.

Alle Stände müssen „inkl. der Ware“ bis zu diesem Zeitpunkt besetzt sein. Ein Einfahren in die Halle sowie ein Hinaustragen der Ware vor diesem Zeitpunkt ist NICHT erlaubt!

Kann ich mit dem Auto ins Zelt fahren?

Ja. Sie können bis zu einem gewissen „Aufbaugrad“ ins Zelt fahren um abzuladen.

Wir versuchen so lange wie möglich einen Fahrkorridor offenzuhalten, können es aber nicht garantieren.

Beim Abbau ersuchen wir um ein wenig Geduld, da nicht alle Fahrzeuge gleich ins Zelt fahren können.

Findet der Flohmarkt bei jeder Witterung statt?

Ja, der Flohmarkt findet bei jeder Witterung (ausser bei extremen Wetterereignissen) im Aktivpark Montafon statt. Die Stände sind vor Niederschlag geschützt, es kann jedoch etwas Zugluft/Kälte geben.

Ihre Frage wird hier nicht beantwortet? Richten Sie sie an flohmarkt@eislaufverein-montafon.at